• Jobs Job bei Pape und Rahn Steuerberater GbR

Steuerberater/in

Pape und Rahn Steuerberater GbR

Itzehoe

Itzehoe

Steuerberater/in Pape und Rahn Steuerberater GbR Itzehoe Erstellung von Jahresabschlüssen für Kapital- sowie Personengesellschaften; Erstellung und Prüfung von Unternehmenssteuererklärungen aller Art; Korrespondenz mit den Finanzbehörden; Beratung bei Fragestellungen im Bereich Steuererklärung.

Wir Sind Eine Etablierte Zukunftsorientiert Geführte Steuerberatungskanzlei Und Unser Team Umfasst Heute Schon 5 18 Steuerfachangestellte Bilanzbuchalter Und Steuerfachwirte Sowie 5 Auszubildende Und 6 Kaufmännische Mitarbeiter Zu Unseren Mandanten Gehören Der Mittelstand Aus Der Region National Und International Tätige Unternehmen Privatpersonen Sowie Kommunale Und Gemeinnützige Einrichtungen Zur Unterstützung Und Entlastung Der Kanzleiführung Am Zukünftigen Weiteren Standort Itzehoe Suchen Wir Eine Langfristig Orientierte Persönlichkeit Als /in Ihre Aufgaben Erstellung Von Jahresabschlüssen Für Kapital- Sowie Personengesellschaften Erstellung Und Prüfung Von Unternehmenssteuererklärungen Aller Art Korrespondenz Mit Den Finanzbehörden Beratung Bei Fragestellungen Im Bereich Steuererklärung Jahresabschluss Steuerplanung Und Mitwirkung Bei Rechtsbehelfsverfahren Bearbeitung Von Handels- Und Steuerrechtlichen Bilanzierungsanfragen Sowie Erstellung Von Steuerbilanzen Unterstützung Bei Der Betreuung Steuerlicher Betriebsprüfungen Einbringung In Die Kanzleiführung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Berufsausbildung Als Steuerfachangestellter (m/w) Oder Steuerfachwirt (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit In Der Steuerberatung Oder Einem Industrieunternehmen Qualifikation Als (m/w) Fundierte Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Sowie Im Nationalen Und Internationalen Steuerrecht Gewissenhafte Und Konzentrierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Mandantenorientierung Was Wir Ihnen Bieten Eine Vertrauensvolle Und Kollegiale Unternehmenskultur Die Chance Eigenverantwortlich Zu Handeln Und Aktiv Beim Erfolg Des Unternehmens Mitzuwirken Ein Attraktives Einkommen Gezielte Entwicklungs- Und Fortbildungsmaßnahmen Sowie Ein Ansprechender Arbeitsplatz In Unserem Modernen Büro Sind Bei Uns Selbstverständlich Auch Gibt Es Die Möglichkeit Zukünftig Partner Zu Werden Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Herr Karsten Gerne Zur Verfügung Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Vorzugsweise Per E-mail An: K@-de Gbr Ramskamp 58a 25337 Elmshorn Telefon: 04121- 29 19 60 Www-de In Master Business Of Administration Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüferin Dipl-kfm Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bwl Steuerrecht Wirtschaftsprüfung Steuergestaltung Steuerprüfung Steuerwesen Steuerrecht Steuerberatung Gbr Itzehoe Schleswig-holstein Ax68664by Steuerberater Steuerberaterin Master Business OfAdministration Wirtschaftsprüfer WirtschaftsprüferinDipl-Kfm Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau BetriebswirtBetriebswirtin Betriebswirtschaft BWL SteuerrechtWirtschaftsprüfung Steuergestaltung SteuerprüfungSteuerwesen Steuerrecht Pape Und Rahn Steuerberatung GbRItzehoe Schleswig-Holstein Steuerberater/in Erstellung Von Jahresabschlüssen Für Kapital- Sowie Personengesellschaften Erstellung Und Prüfung Von Unternehmenssteuererklärungen Aller Art Korrespondenz Mit Den Finanzbehörden Beratung Bei Fragestellungen Im Bereich Steuererklärung Itzehoe Steuerberater Steuerberaterin Master Business OfAdministration Wirtschaftsprüfer WirtschaftsprüferinDipl-Kfm Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau BetriebswirtBetriebswirtin Betriebswirtschaft BWL SteuerrechtWirtschaftsprüfung Steuergestaltung SteuerprüfungSteuerwesen Steuerrecht Pape Und Rahn Steuerberatung GbRItzehoe Schleswig-Holstein

Steuerberater/in
   Pape und Rahn Steuerberater GbR (Itzehoe)

Schichtführer Fräsen (m/w/d)
   triKon GmbH und Co. KG Fertigungstechnik (Spaichingen)

Pflegefachfrau/-mann bzw. Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) für die hals-, nasen-,
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Projektkauffrau (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik